Zitat: "Wo kämen wir hin wenn jeder sagt wo kämen wir hin und keiner ginge um einmal zu schauen wohin man käme wenn man ginge" -
Jan ist gegangen und hat sein Konzept umgesetzt.
Viele sind gefolgt (verkaufte TDR's) und ich habe voríges Jahr kurz mit ihm in der Silbergrube darüber gesprochen. Da gibt es kein nörgeln.
Das einzige was ihn gewundert hat, war, dass sich die anderen erst 2-3 Jahre später auf den Weg gemacht haben um ähnliche Leistungen zu realisieren.
Heute ist das kein Thema mehr. Kontronik, YGE, Holle, Krokodile und ähnliche Mitstreiter machen es auch für Normalos realisierbar,
mühelos über 200 Km/h zu erreichen. Jetzt gibt es plötzlich "Gedanken"
Für jeden gibt es ein Auto, zum driften, schnell fahren, noch schneller fahren, versuche am schnellsten zu sein.
Jetzt probieren wir dies mit einem Modell Heli. Wird uns doch auch gelingen.
Leider gibt es nur wenige die die Pap'n aufreissen und wissen über was sie reden und es auch umsetzen können.
Die meisten reissen die Pap'n auf, kaufen sich was die anderen umsetzen und glauben dass sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.
Ich freue mich wenn Jan was neues macht, ich freue mich aber auch wenn die Szene was anderes macht.
Wichtig ist das für jeden was dabei ist und elitäre Koffer sollen dort bleiben wo sie sind.
Ich möchte was, was bezahlbar bleibt und das mir gefällt.
In diesem Sinne - meine "Gedanken".
Grüße
Ingo

Das sollte man(n) aushalten. Bis dahin lieber mehr fliegen gehen... 

Kommentar