Am Wochenende war ich mit dem NT in England auf der Flugschau und Messe im Sandown Park.
Aufgrund der hohen Nachfrage, empfehle ich jedem, der noch in diesem Jahr einen NT erwerben möchte, sich rechtzeitig bei mir zu melden und sich vormerken zu lassen.
Wenn die für diese Saison eingeplanten Hubis vergriffen sind, kann ich erst im kommenden Frühjahr (ca. März) wieder ausliefern.
Hallo Jan,
hab mich schon bei dir eintragen lassen. Ab wann können wir denn mit der 2. Serie rechnen? Bleibts bei August oder kommst du wegen der Nachfrage gar nicht mehr nach.. :-)
sieht´s denn tatsächlich so dünn aus? Hab´ ich dann mit meiner Bestellung von gestern abend überhaupt noch Chancen, diesen Herbst damit fliegen zu können?
Hallo zusammen,
Ui, sieht dann wohl schlecht für mich aus...
Tia, das kommt davon wenn man so gute Teile baut!!!
Ich werde dann wohl die Rocket noch etwas bewegen gehen, ist doch auch mehr als einen Trost! Gut Ding will Weile haben. Das Besondere dauert halt vielleicht auch etwas länger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar