Hilfe bitte - Servos TD (alt)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thermik
    Member
    • 23.09.2001
    • 166
    • Olaf
    • 15230 Ffo

Hallo,
    ich habe soeben einen der ALTEN TD´s erwerben können. Dort sind in der TS und Pitch C 4421 verbaut. Bei der Gelegenheit kommt das soll das Heck 4421 raus und eigentlich soll GY 401 mit dem 9253 rein. Daraus ergeben sich für mich 2 Fragen:
    1. reichen die 4421 für eine gemächliche Gangart aus (mein 1. \"richtiger\" Heli)
    und 2. reicht das 9253 in seiner Dimensionierung für den Starrantrieb oder macht es Sinn gleich ein anderes Servo (was das kostet!!!) einzusetzen. Ich will nicht wilde Kapriolen oder Piouretten schlagen!
    Danke - Olaf.

• Gast-Avatar
    Gast

Hallo Olaf!

In meinem TD funtioniert die Kombination GY401 und S9253 völlig problemlos und zufriedenstellend.

Liebe Grüße
    Harald

Kommentar

• Thermik
      Member
      • 23.09.2001
      • 166
      • Olaf
      • 15230 Ffo

Danke für eure beiden Statments, Harald und Misha. Das macht Mut. Hatte bislang die Hemmschwelle \"Nasenschweben\". Am Reflex geht es inzwischen gut. Zum Thema EBAY: werde dort keinen GY 401 kaufen, denn aus meiner persönlichen Erfahrung werden dort keine Gyros mit deutschem Service angeboten (Garantie bei Robbe 2 Jahre). Dafür bin ich nicht bereit, 600,- DM zu zahlen. Entweder selbst impotieren oder Fachhändler um die 650,- DM kontakten. Mal sehen. Hoffentlich haben wir am Wochenende einigermaßen Wetter. Gruß Olaf.

Kommentar

Lädt...
      X