Er hat garantiert andere Sachen zu tun als Fotos und Videos zu machen. Zur Zeit laufen jeden Tag die Maschinen um Teile für die neuen Mechaniken herzustellen.
Ich habe schon ne mail an die NSA geschickt wegen dem video vom satelliten, die meinten es dauert paar tage weil die ja alles filmen und eben genau die koordinaten rausfiltern und dann noch einzoomen das ganze.
Wer Staatsfeind Nr1 mit Will Smith kennt weiss wie meit man zoomen kann, dürfte man sogar das Schraubenprofil erkennen können und 360° schwenks ums objekt in dem fall TDS sollen kein problem sein.
Wenn die NSA dann video gemailt hat werde ich es Janel schicken und vll lädt er es dann auf seine page.
Achso war nur spaß aber bin natürlich auch schon gespannt auf nen paar GUT gefilmte flugvideos vom TDS, nein nur speed videos brauch ich nicht.
Am besten video zusammen mit dem Diabolo Speed.
Ich habe schon ne mail an die NSA geschickt wegen dem video vom satelliten, die meinten es dauert paar tage weil die ja alles filmen und eben genau die koordinaten rausfiltern und dann noch einzoomen das ganze..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar