Bilder vom TDF
Einklappen
X
-
AW: Bilder vom TDF
Da fehlt noch DryfluidZitat von Toto Beitrag anzeigenSo, noch mal einen letzten Check vor dem Erstflug, dann kann es mit 6S losgehen.

Good luck
BelgoTDR, TDR 800, TDV, TDRII, TDF, TDS, TDSF, Banshee 850, Logo Extreme 800,
Kommentar
-
DankeZitat von belgoheli Beitrag anzeigenDa fehlt noch Dryfluid
Good luck
Belgo
Noch 2 -3 Fläschchen, dann ist die Badewanne so voll, dass ich den ganzen Heli durchziehen kann.
Nee, kommt noch
Gruß Toto
Kommentar
-
... die "rote" gefällt mir - mmmh, mal sehen!Zitat von Toto Beitrag anzeigenSo, noch mal einen letzten Check vor dem Erstflug, dann kann es mit 6S losgehen.
Kommentar
-
Erstflug hätten wir dann auch geschafft
War zwar nur ein Akku, sind auch noch in paar Feineinstellungen nötig, aber macht auf jeden Fall Laune. Heckpendeln hatte ich nur minimal, denke das ist in ein paar Flügen Geschichte.
Meine größte Sorge, dass das weiche Landegestell mit den Kufenrohren zu Bodenresonanzen neigt, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Sanft und sauber ohne Schütteln hochgelaufen - alles prima !Gruß Toto
Kommentar
-
Glückwunsch zum Erstflug Toto. Viel Spaß mit dem Teil!
Ist bei mir der meistgeflogene Heli seitdem ich ihn habe.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Fliegt ja selbst auch nur 7S.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Sehr interessantes thema, hab einen gekauft und zu selbstkosten weiterverkauft.Zitat von Toto Beitrag anzeigenDanke euch beiden
Bin zuversichtlich, dass mir auch die 6s Variante dauerhaft Spaß bereiten wird.
habe einiges versäumt, du fliegst mit 6s am 700er.
naja . habe vor meine Verbrenner auf elektro-antrieb zum umbauen. bis auf einen
wie ist deine Meinung dazu :
Hirobo Scaedu mit 690 Blättern auf 6s zu bauen. Vom leistungspektrum der 50 er verbrennermoter braucht man keinen vergleich anstellen.[FONT="Arial"][/FONT]
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Sollten wir besser in einem gesonderten Thread diskutieren.Zitat von 7719andreas Beitrag anzeigenwie ist deine Meinung dazu :
Hirobo Scaedu mit 690 Blättern auf 6s zu bauen. Vom leistungspektrum der 50 er verbrennermoter braucht man keinen vergleich anstellen.
Gruß Toto
Kommentar
-
passtZitat von Toto Beitrag anzeigenSollten wir besser in einem gesonderten Thread diskutieren.
[FONT="Arial"][/FONT]
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Mein TDF beim Sonnenaufgang.Angehängte DateienDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Mein "Neuer" TDF!
Jetzt mit 30mm Heckrohr
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar