Wie herum muss ich die Drucklager in den Blatthaltern einbauen? Das Drucklager besteht ja aus 3 Teilen (2 Scheiben + Lager). Nach Anleitung ist aber nur ersichtlich, in welcher Reihenfolge die Scheiben eingebaut werden. Aber muss das Lager mit der offenen Seite nach innen oder nach aussen eingebaut werden oder spielt das gar keine Rolle?
umso wichtiger es bei den Scheiben ist umso egaler ist es bei den Kugelringen .
Ich bau sie immer mit der 'offenen' Seite nach innen ein, da hat man zumindest das 'Gefühl' das das Fett nicht gleich raus fliegt ) .
1. drucklager= axiallager?03 teile (ring-kugeln-ring)
2.offene seite?
3. wenn axiallager dann ist das nicht bei jedem hubi gleich.
4. es gibt welche da sind die innenbohrungen unterschiedlich. dann gibts welche, da sind die aussendurchmesser unterschiedlich.
5. in der anleitung steht bestimmt drin wie rum.
6. so, das sich der blatthalter frei drehen kann (von der logik her)
7. welcher hubi?
8.welches bauteil? (nr?)
9. du meinst also in welche richtung der kugelring muss? na das ist eigentlich egal.
aber offen nach innen macht fettechnisch mehr sinn (oder auch nicht).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar