Grüßle Thomas
Auslieferung TDF
Einklappen
X
-
AW: Auslieferung TDF
Zitat von HeliLink Beitrag anzeigenkann man diese punkte nach dem bekleben einfach entfernen?
Gruß Ralf
Kommentar
-
Zitat von Ralf Becker Beitrag anzeigenSpiritus sollte auch gehen und ist billiger.
Gruß Ralf
Spiritus hat bei mir nicht funktioniert.
Ich habe die Markierungen einfach mir einem weichen Holzstäbchen weggekratzt.
Gruß
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Zitat von sme Beitrag anzeigenHallo Ralf,
Spiritus hat bei mir nicht funktioniert.
Ich habe die Markierungen einfach mir einem weichen Holzstäbchen weggekratzt.
Gruß
Stefan
Ansonsten geht auch immer Waschbenzin. Wurde ja schon beschrieben.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Zitat von SvenRhode Beitrag anzeigenEs heißt ja "Auslieferung spätestens KW46".
Ob sie diese Woche schon beginnt???
Das Warten ist zermürbend.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Zitat von im4711 Beitrag anzeigenWenn Du meinst das das warten auf Auslieferung zermürbend ist musst mal us im etwas ferneren Ausland sehen. Vor allem wenn die ein Paket ein oder zwei Wochen beim Zoll festhalten und einfach kein Fortschritt zu sehen istT-Rex 450, Compass Atom 500, Compass 6HV Ulti, Voodoo 600, Henseleit TDF
Kommentar
-
Zitat von grobjo Beitrag anzeigenWirklich zermürbend wird es auf den Frühling zu warten damit man mit dem TDF auch was anfangen kann.
mhhh ... Ich finde den Winter zum Fliegen doch recht genial
....
OK -> ist gemein aber mal ehrlich es sind schon unter 30 Grad und damit .... super Flugwetter.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Zitat von im4711 Beitrag anzeigenOK -> ist gemein aber mal ehrlich es sind schon unter 30 Grad und damit .... super Flugwetter.
das war wirklich gemein, aber ich gönn es DirT-Rex 450, Compass Atom 500, Compass 6HV Ulti, Voodoo 600, Henseleit TDF
Kommentar
Kommentar