Mehr wird es nicht geben meint, dass dann erst wieder eine neue Charge produziert werden muss.
Und wenn in der Ankündigung steht: "Solange Vorrat reicht", kann man davon ausgehen, dass mit dem Vorrat die aktuell zur Verfügung stehende Menge gemeint ist.
ßhm... Ich denke nicht das die Aktion wegen einem einzigen Kit gestartet wird, zudem ist die Anzahl im Webshop nur ein Platzhalter und lässt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Menge zu.
Aber nehmen wir mal an es sind 30 Stück, dann ist es sehr unwahrscheinlich das davon bei der aktuellen Marktsituation alle an einem Tag verkauft werden.
Es wird also sicherlich jeder einen Baukasten vergünstigt haben können
ßhm... Ich denke nicht das die Aktion wegen einem einzigen Kit gestartet wird, zudem ist die Anzahl im Webshop nur ein Platzhalter und lässt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Menge zu.
Aber nehmen wir mal an es sind 30 Stück, dann ist es sehr unwahrscheinlich das davon bei der aktuellen Marktsituation alle an einem Tag verkauft werden.
Es wird also sicherlich jeder einen Baukasten vergünstigt haben können
VG
Timo
Hi Timo,
1100-25%=825 Euro, da wäre ich mir nicht so sicher, daß am Sonntag noch viele da sind. Klar, ist der Markt wie vor den Boom Zeiten, aber dieser Preis ist schon eine Ansage..
vg
Guido
Also bisher hatte "Jan" immer eine große Anzahl an Hauben und verschiedenfarbigen Dekorbögen mit dabei. Das konnte man sich vor Ort individuell zusammenstellen lassen.
Ich denke, so wird es auch diesmal sein.
Warum wird eigentlich Henseleit immer als "Jan" bezeichnet? Kennt Ihr den alle persönlich? Besser, kennt er Euch mit Vornamen? Nein? Dann solltet Ihr ihn auch nicht als "Jan" bezeichnen.
ich kenne ihn persönlich, bin damals sogar zusammen im gleichen Verein mit ihm geflogen und mein Papa hat als er mit dem Hobby angefangen hat viel von ihm lernen können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar