Henseleit Nachfolger ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T.Scheel
    Member
    • 16.01.2011
    • 344
    • Thorsten
    • Telgte und Freckenhorst Kreis Warendorf

AW: Henseleit Nachfolger ?

Auf Seiner Seite ist es nicht ersichtlich, dass Seine Heli-s aus dem Programm genommen wurden. Im Gegensatz zu Seinem Stabi System, sind Seine Heli-s noch bestellter!

Kommentar

• heli56
      Senior Member
      • 05.04.2007
      • 3427
      • Toni
      • Hof / Pößneck

Zitat von T.Scheel Beitrag anzeigen
      Auf Seiner Seite ist es nicht ersichtlich, dass Seine Heli-s aus dem Programm genommen wurden. Im Gegensatz zu Seinem Stabi System, sind Seine Heli-s noch bestellter!
      Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigen
      durch eine versuchte Bestellung kam die Rückmeldung, dass keine Bausätze mehr verfügbar sind und nur noch Ersatzteile geliefert werden.
      Wer hat nun recht?
      Der der versucht hat zu bestellen oder du der sich auf die WebPage bezieht?

Mfg. Toni
      Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• goone75
        Senior Member
        • 20.06.2012
        • 3717
        • Michael

Ich würde mal sagen, dass es der Stefan am ehesten weiß, dass er keine Helibausätze mehr ausliefert! Damit ist ein Plöchinger als Alternative raus.

Auf Inhalte seiner Homepage kann man nun wahrlich nicht setzen. Ich glaube, daran hat er gefühlt schon seit ein paar Jahren Nichts mehr aktualisiert.
        RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

• Falcon
          Member
          • 01.03.2004
          • 724
          • Wolfgang

Hallo

Ich hab mal versucht dbzgl. als Kunde per Mail eine Antwort zu bekommen. Gab keine. Hat er wohl nicht nötig.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• michaMEG
            Senior Member
            • 13.04.2016
            • 2381
            • Michael
            • Melsungen, Nordhessen

Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
            Ich hab mal versucht dbzgl. als Kunde per Mail eine Antwort zu bekommen. Gab keine. Hat er wohl nicht nötig.
            Oder ist im Spam-Ordner gelandet.

Bei Henseleit bekommst du jedenfalls auch oft Sonntags eine Antwort!
            Grüße, Micha

Kommentar

• noesi64
              Member
              • 30.07.2013
              • 65
              • Stephan
              • 22956 Grönwohld

Ich hatte vor kurzem für den TDF bestellt!
              Hab nicht lang gewartet! Es geht bei Jan immer schnell muß ich sagen!

Kommentar

• auer640
                Member
                • 20.02.2013
                • 342
                • Christian
                • St.Jakob.a.Arlberg

Hab bei Stefan vor gut einem Monat was für meinen Voodoo 700 bestellt. Email ca. um 22:00 geschickt, Antwort von ihm am darauffolgenden Tag um 9:00 mit -erledigt-. Ersatzteile waren weitere zwei Tage in meinem Postkasten. Und das von DE nach AT.
                Er kann schon noch wenn er will ;-)

Kommentar

• froeschi62
                  Member
                  • 05.03.2020
                  • 674
                  • Dietmar
                  • Mainz

Zitat von T.Scheel Beitrag anzeigen
                  Nein, die Helis sind nicht mehr als Bausätze bestellbar aber für die Ersatzteillieferung ist weiterhin gesorgt. Ich habe ihn nämlich per E-Mail gefragt und er hat dementsprechend geantwortet.

Gruß
                  Dietmar
                  Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL

Kommentar

• z-speed
                    Member
                    • 08.01.2017
                    • 201
                    • Dirk
                    • Dortmund / Kamen/ Unna

Vielleicht sollte man den Thementitel mal auf Voodoo ändern. Die Liefergeschwindigkeit der Ersatzteile bei Plöchinger ist übrigens top. In der Regel steht der freundliche Postbote nach zwei Tagen mit der Ersatzteillieferung vor der Tür.

Kommentar

• Teigbatscher
                      Member
                      • 17.08.2003
                      • 211
                      • Jürgen
                      • Bad Saulgau

ich habe auch mehrere Helis von Plöchinger und bei der letzten Anfrage nach einem Bausatz vor wenigen Wochen hat er klar gesagt " nur noch Ersatzteile ".
                      Man muß einfach manchmal in Betrieben Entscheidungen treffen die andere nicht verstehen können und wollen da sie keinen Einblick haben was es bedeutet selbständig mit einem Kleinbetrieb zu sein.
                      Allem voran die Flut an Vorschriften die immer größer wird.
                      Neulich erlebt bei einem Bekannten welcher Smoke-Pumpen verkauft, wenn da nur ein Material enthalten ist welches dann beim Recycling Probleme macht bzw nicht zu den anderen passt.
                      Gruß
                      Jürgen

Kommentar

• Janis
                        Senior Member
                        • 12.08.2001
                        • 3161
                        • Janis Vang
                        • Arhus, Dänemark

Ich dachte es geht hier um Henseleit. Wie schnell Plöchi e teile liefert is hier fehl am Platz. Das Schaft Jan auch, wie andere auch.
                        Jan Henseleit wird nie erstezbar sein, ob man seine Helis mag oder nicht, war immer etwas neues zu sehen.Alle anderen waren mehr oder weniger Standart. Der Exo 500 war auch was neues. Aber sonst passiert echt nichts mehr. Muss man halt sagen.....
                        ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

Lädt...
                        X