Welchen Motor würdet Ihr verbauen im MP , den HP 300/30/A3
oder den T. 45-07 *?
Ich stehe vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden ;(
Der Pletti ist 25gr. schwerer .
Gibt es mit irgendeinen Motor mehr oder weniger Probleme ( Störungen ) *
Danke !!
Also ich halte mich zunächst mal an Jan´s Empfehlungen. Er hat sicher vieles getestet und auch (anstatt das den Kunden zu überlassen) kaputtgemacht.
Ich hab das Kontronikset bestellt. Der Regler wurde z.B. mir empfohlen. Und was de Zukunft bringt und die MP- Verrückten so verändern oder einbauen werden, wird man ja noch sehen...und gespannt verfolgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar