Neue Ideen ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Neue Ideen ???

Hallo Ron

Wenn du unter Wünsche/Vorschläge nachsiehst wirst du einen Beitrag finden der heist Ende der Forumstreitereien. Du wirst feststellen das die ganze sache hier jetzt wirklich Schnee von Gestern ist. @Walker was hat meine Frage an Jan und alle anderen hier wegen einer Elektro version des NTs die eventuel etwas kleiner Ausfahlen soll mit falschaussagen und hörensagen zu tuen ?? Ich weiß das dein Beitrag auch auf andere Foren bezogen war aber ich versteh nicht wie man über eine solche frage streiten kann !?!? Soll jetzt nicht wieder zu neuen streitereien ausarten ! Bitte tut mir den Gefahlen !?

Gruß Sebastian

Kommentar

• Walker
      Walker

Neue Ideen ???

Hi Sebastian Z.

keiner will hier streiten, also ich bestimmt nit [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Ich denke, daß alle Beteiligten wissen, was ich gemeint habe.

Am beste, wir machen hier einen Neuanfang und vergessen das Ganze.

Unterhalten wir uns also hier wieder über das, was uns allen am meisten Spaß macht: nämlich über Helis [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Aus und over
      Walker

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Neue Ideen ???

Walker hast recht. Der Neuanfang ist schon gewessen.

Gruß Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Neue Ideen ???

Hi,

Neuanfang ist gut, aber meine Fragen zu dem Thema sind doch ein wenig unter gegangen, nämlich, was ist Eure Meinung:
          Erstens: Sollte man nicht statt der immer beworbenen 3D-Tauglichkeit die mit einem guten Piloten mittlerweile außer den Drehzahlgesteuerten jeder Heli beherrscht die F3C-Tauglichkeit als Qualitäts- und Leistungskriterium nehmen. Viele Helis, die sicher zu jegliche Art von \"Kasperlefliegen \" (Begriff aus der \"Modell\", falls sich jetzt einer darüber aufregt) geeignet sind, würden wohl kaum die Flugsauberkeit und Schweberuhe bringen, die für eine ordentliche F3C-Teilnahme erforderlich wären. Ist zumindest mein Eindruck.
          Zweiten: Bei den Verbrennern gibt es z.B. mit dem Hirobo Shuttle RGM einen absoluten Präzisionsschwebeheli für F3C-fähiges fliegen in der kleinen Klasse.
          Es wäre aus meiner Sicht schön, wenn es einen ähnlichen Präzisionsheli wie den TD ET oder auch der Joker auch in der 20 bis max. 24-Zellen-Klasse geben würde. Zum einen wegen der 5kg-Grenze, und zum anderen auch wegen des doch nicht unbeträchtlichen Ladeaufwandes.
          Was ist Eure Meinung dazu.

Gruß Steffen das Mümmel

/
          (°°)_).

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Neue Ideen ???

Hallo beisammen

Ich seh das genau so wie Steffen. Ein verkleinerte TD ET version wer mein Elektro traum zum einen wegen des Lade aufwands zum anderen wegen der Betriebs kosten.

Gruß Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X