und solche, die noch daran denken sich einen alten 3D zuzulegen. Ich habe jetzt den alten 3D schon eine Weile, weil ein Modellhelikollege aus Deutschland mich auf dieses Gerät neugierig machte. Da ich so ziemlich alles geflogen bin und immernoch fliege, wars klar: der 3D mußte her.
Ich kaufte ein gebrauchtes Exemplar, das laut Aussagen des Besitzers schon einige Liter durch hatte. Nun bin ich auch noch einige Liter geflogen und muß feststellen, daß dieser Hubi keinerlei Zerfallserscheinungen hat, das Ding hält einfach und geht sagenhaft. Also war für mich natürlich klar, der NT muß her. Bei diesem alten 3D ( ich habe einen von der 1.Serie ) muß der neue eine Wucht sein.
Ich kann nur jedem raten sich einen alten 3D zu kaufen, solange noch welche zu haben sind. Ersatzteilprobleme hatte ich noch keine, denn ein kurzer Anruf und das Ersatzteil wird umgehend geliefert.
Ich glaube, daß der alte 3D zumindestens hier erwähnt gehört, denn so einen guten Hubschrauber muß man unter Henseleit Helicopter einfach einordnen.
mfg
TOM

Kommentar