12s NT mit Revo teilen
Einklappen
X
-
AW: 12s NT mit Revo teilen
Hi
Danke-
Hm, ich weiss aber seit dem erstflug im Winter Dachte ich das das Heck nicht halten Konnte wegen zu harter Lagerrung. Damals war aber auch ein Verbrenner montiert-
Werde mal ein Par Gummis´drauf machen
Lg aus dem noch immer sonnigen Norden.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Den 2. Empfänger würde ich noch auf die Landekufen machen, damit er freie Sicht hat, und nicht vom CFK abgeschirmt wird. Die Konstruktion an sich finde ich sehr respektabel, bis auf den Umstand, das du auf ein fixes Accugewicht angewiesen bist.Gruß AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
Hi Marcos
Ok werde ich machen-hatte eigendlich so nie Probleme-werde aber Deinen Rat befolgen.
Mit dem Akkugewicht hast Du recht-aber im moment werde ich bei den Kokams bleiben.
Sonst habe ich noch die Möglich keit das Heckservo nach hinten zu verschieben.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
CooleSau
@ Janis: Das nenne ich doch mal nen krassen Umbau. Respekt. Jetzt muss das brachiale Gerät nur noch funktionieren :-)
Kommentar
-
Hi Janis,
Das sieht gut aus,, lustig das du dem concurence teilweise rein gemacht hast im NT.
Wieso hast du ein anderes landinggestel gemacht? und mit 5,1 Kg was hast du jetzt gewonnen neben dem MP-XL?
Gruss
RoelZuletzt geändert von r_heliman; 13.05.2008, 16:00.Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Kommentar
-
Hi,
Danke
Das Landegestell musste sein da ich den Powerjazz da haben musste wo die original Delrinhalter vom Nt sassen.
Gegenüber dem XL habe ich die bessere Craschfestigkeit gewonnen. Der Nt ist eines der stiblsten Chassis am Markt. Und den hatte ich nocht. Vorallen dingen sitzten die Lipos sehr geschützt da vorne. Das Zahnrad habe ich gewählt weil ich später den neuen Kora Top 30-14 10 pol haben möchte das ist mit Modul 1,5 sehr stabil.
Kommentar
-
Vex
Hi Janis,
schöner Umbau, ich kämpfe noch mit meinem OS FX. Er will einfach nicht anspringen. Vielleicht bau ich das Ding dann auch mal um.
Gruss aus der Schweiz
Eugen
Kommentar
-
copterx
cooler heli!
das is ja ein mega heli!!!
was hat der denn gekostet?
ein video wär schön!!!
guten flug
julian
Kommentar
-
Hi Jungs,
Danke für dei positiven Rückmeldungen.
@Julian,
Du fragst nach dem Preis, schwer zu sagen-habe alles ausser Lipo von Helipro gekauft.
V-Stabi 2007 (also noch alter preis 719€)
Powerjazz
Kora-Top 30-12
Revo Hauptzahnrad
Revo Freilauf
Revo Motorritzel
Revo Landegestell Halter (alte Ausführung in Alu)
Revo E-Motorplatte
Revo Rotorwelle
Die Kokam habe ich beim Lutz Fokke gekauft.
Der NT ist ja von 2001 der treueste Heli den ich je hatte......
@Eugen,
Tja tut mir leid das Dein FX nicht anspringt- Ich hatte von anfang an nen Webra 91, dann OS 91 C-Spec-dann Webra 91 Rotkopf "C" und alle liefen eigendlich sehr gut.
Du packst das schon
Kommentar
-
Vex
Hi Janis,
kein Problem den krieg ich irgendwann schon noch zum laufen.
Viel Spass mit deinem E-NT und stel mal Videos ein ;-)
Gruss
Eugen
Kommentar

Kommentar