Rocket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uhrmacher
    Member
    • 21.04.2005
    • 192
    • Robert
    • Weimar/Thür.

Rocket

Hallo Helifreunde,

kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich suche von Henseleits Rocket das Handbuch, Explosionoszeichnung, Bauplan, Teilelisten, Preise für Ersatzteile etc.
    Auf Jan's Seiten ist leider nichts davon zu finden. Vielleicht hat ja einer von Euch noch ein PDF-File etc. mit dem Rocket; der NT-Bauplan war ja auch auf einer CD ....

Es grüßt Robert
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5339
    • Christian

AW: Rocket

Ich hab ne Hardcopy sowie das Modell. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen in dem du mir sagst was du aus dem Handbuch benötigst.

Beim Rocket gabs meines Wissens nach noch keine PDF Handbücher sondern nur Papierform.
    Moin

Kommentar

• Rolf Heszler
      Senior Member
      • 04.06.2001
      • 1149
      • Rolf
      • Wiesensteig/Bad Boll

Hallo Robert

Einfach eine Mail an den Jan Henseleit schicken,der wird dir sicher weiterhelfen.

Grüße
      Rolf
      Mikado Hughes 500
      Logo 690 SX

Kommentar

• Uhrmacher
        Member
        • 21.04.2005
        • 192
        • Robert
        • Weimar/Thür.

Hallo Chris,

eine Explosionszeichnung des Chassis, Hauptgetriebe, Motoreinbau usw. wäre recht interessant; Rotorkopf, Heckrotor usw. muß nicht sein - ist ja fast NT-baugleich.
        Hatte 2002 bei Pöting den ersten Rocket bei einem "Drag-Race" gesehen, er hat alle anderen Helis ganz locker aufgemischt und am Ende der Strecke noch rumgeturnt - total souveräne Leistung ohne Krach - von Jan geflogen.

Wir in WE baue vieles am Heli selber und so ein Bauplan gibt manche schöne Anregung - besonders, wenn es sich um einen Henseleit handelt.

Zur Zeit wird der NT von uns verstärkt. Das Verwinden des Chassis z. B. ist jetzt weg - auch ohne daß das Versteifungsteil (wo der Empfänger drauf liegt) montiert ist ...

Es grüßt Robert

Kommentar

Lädt...
        X