Hallo
Meine Frau stört es nicht, wenn mein Heli noch ein paar Tage länger unterwegs ist; sie meint, ich hätte sonst bestimmt keine Zeit mehr für sie. Meine Meinung dazu: Sie irrt mal wieder - lächel. Ich schaffe alles - doppelt lächel.
Gruß
RZ
Der nerft nur wenn er runterkommt wenn ich noch nicht will
[/FONT][/SIZE]

).
Na aber im Ernst, ruft oder mailt doch mal Herrn Henseleit an, wenn's dringend ist, und sprecht persönlich mit ihm. Er ist zwar sicher öfter in den Foren unterwegs, aber daß er jeden Post liest kann man nicht voraussetzen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar