Habe eine Frage zum Logo 600Se und dem Einbau des Microbeast. Habe mir eigentlich gedacht ich baue das beast oben hinter den Servos ein und den Empfänger dort hin wo normal der VStabisensor sitzt, da sind aber die Kabel zu kurz und längere bekomme ich nicht.
Jetzt zur Frage, kann man das Beast aussermittig hinter das Nickservo setzen und daneben den Empfänger, oder muss das Beast mittig sitzen.
Hat eventuell jemand ein Bild zum Einbau. Bei mir kommt ein Spektrumempfänger zum Einsatz.
Danke
FBL-Systeme messen im allgemeinen die Drehrate über die Winkelgeschwindigkeit... diese ist auf jedem beliebigen Punkt auf der Achse durch den Drehpunkt gleich. Du kannst das Beast also auch aussermittig platzieren, nur die Ausrichtung muss absolut parallel zur Längsachse des Helis sein.
Hi,
i ch habe mein AC-3X auch aussermittig verbaut, absolut kein Problem!
Auf dem Bild sieht man es ja, leider habe ich zur Zeit keine besseren Bilder zur Verfügung.
Hauptsache alles schön im rechten Winkel, deswegen habe ich auch eine Aluplatte unter dem AC-3X, das Chassis hat in dem Bereich eine kleine schräge Fläche.
Und bevor jemand sich wundert, ich habe mein Servo im rechten Chassisteil verbaut. Dadurch kann ich den USB-Anschluss vom AC-3X besser nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar