Reglermontage im Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomp
    Member
    • 07.01.2008
    • 437
    • Thomas
    • Westendorf/Meitingen

Reglermontage im Logo 600

Nachdem es mir bei bisher drei Crash´s mit dem 600er jedesmal den Regler mit erwischt hat und beim letzten mal sogar entgültig, bin ich am überlegen wie man den Regler montieren kann, ohne dabei bei jeder Bruchlandung Angst um den Regler haben zu müssen.
    Die knapp 300 Euro sind doch recht bitter wenn der Regler genau in der Knautschzone liegt....

Wie habt Ihr den Regler montiert? Bitte mit Bilder und Erfahrungswerten wie sich euer Einbauort bei Crash´s bewährt hat...
    Protos MAX V2, T-Rex 700N
  • Roman H.
    Member
    • 11.02.2008
    • 733
    • Roman
    • München

AW: Reglermontage im Logo 600

Wo montierst du denn deinen Regler jetzt oder hast ihn die letzten drei Mal montiert?

Meiner liegt auf dem Chassis vor dem Motor überm Akkuschacht und ich hab meinen Logo auch schon dreimal eingesteckt...
    Da muss man schon dreimal arges Pech haben, wenn es einen dort den Regler jedes Mal mitschießt.

Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist entweder über dem Akku, beim Motor aber innen rein verbaut (Kühlung!?) oder irgendwo, wenn noch Platz, im Akkuschacht.

Kommentar

• Hubbitesi
      Member
      • 20.11.2008
      • 333
      • Kersten
      • Berlin

... so ungewöhnlich ist das garnicht, wovon Tomp geschrieben hat. Gerade vorletztes Wochenende hat es meinen Jive 80HV zum 2. mal erwischt. Ich muss also nun also wieder einen neuen Regler zulegen. So langsam bin ich an der finanziellen Grenze angelangt ... deshalb würde mich eine angefragte Lösung für das Problem durchaus auch interessieren.

Viele Grüße und schönen Abend
      http://www.bvm-ragow.de/

Kommentar

• Tomp
        Member
        • 07.01.2008
        • 437
        • Thomas
        • Westendorf/Meitingen

Der Jive war bisher immer an der dafür vorgesehenen Position. Also auf der Rutsche die vor dem Motor liegt.
        Eventuell mach ich mir jetzt zwei Cfk- Platten die ich mit dem Chassi verschraube. Mal sehen...

Aber vielleicht hat jemand eine andere Lösung und gibt sie hier bekannt.
        Protos MAX V2, T-Rex 700N

Kommentar

Lädt...
        X