Bin gerade am Umbau meines Logo 600 zu einem Logo 600 SE
Bei den Edge Blättern sind ja Passcheiben für die Blätter dabei, diese haben aber eine grössere Bohrung als die Schrauben. Ist das kritisch oder spielt dies keine Rolle?
Zudem hat die eine Scheibe bei mir aussen am Rand ein Teil abgeschnitten, ist dies bei Euch auch so?
Dann hast Du aber eine der dicken Scheiben genommen, oder?
Das ist aber keine so gute Idee, weil dann die Blattmitte nicht genau auf der Achse der Blattlagerwelle liegt und das Blatt deshalb allein durch die Fliegkraft schon schief am Blatthalter zieht... Ist zwar minimal, aber würde ich trotzdem nicht machen - einfach zwei von den dünnen nehmen.
Generell würde ich empfehlen die Plastikscheiben aus dem Mikado Set zu nehmen, denn die Metallscheiben kerben die Blätter etwas ein weil die Blatthalter bei Belastung leicht nachgeben.
Also ich kann nur sagen das ich mein System nach den 3D Heli Masters so umgerüstet habe (nur eine Scheibe), da ich das dort mehrfach gesehen bzw. gehört habe.
200 Flüge keine Probleme und nur kleine Abdrücke in den Blättern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar