Geniales Mini V-Stabi 5.0 Pro!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Side
    Senior Member
    • 12.02.2010
    • 2850
    • Alexander
    • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Geniales Mini V-Stabi 5.0 Pro!!!!

Also ich muss mich echt mal aufs heftigste positiv auslassen. Ich hatte auf meinem 450er jetzt einen Gyrobot 900 und ein AC3X installiert und habe mich auch intensiv mit diesen Systemen beschäftigt. Es war ein ständiges Auf und Ab mit den Einstellungen. Mechnisch hatte ich am Heli alles soweit perfekt eingestellt aber irgendwie gab es immer wieder flugprobleme. mal passte die zyklische einstellung aber dafür das heck nicht und anders herum gab es diese fälle auch mal. also habe ich (bis auf das beast) mal alle systeme getestet.....ergebnis:

1. Gyrobot viel zu teuer für das was er leistet. Heck nie einwandfrei einstellbar. generell gute spurtreue und flugeigenschaften. ...also raus damit. Beginnermode absolut fern jeglicher CP-Heli-Flugeigenschaften und löst teilweise Abstürze aus, da das System offensichtlich überfordert ist (Abriss zum Sender!!!!)

2. AC3X: Gute Flugeigenschaften aber Heck auch nie sauber einstellbar. Grosser Vorteil ist die Bedienung am Gerät selbst. Vom aber Flugbild sehr angenehm und ähnlich dem V-Stabi....also auch wieder raus damit.

3. Mini V-Stabi 5.0 Pro....ich kannte das System schon vom Logo 500 SE aus. Also eingebaut...grundsetup vorgenommen und was soll ich sagen? Der Heli fliegt auf Anhieb perfekt. Das bestätigte mich auch darin, dass ich mechanisch alles perfekt eingestellt hatte.

Fazit: Hätte ich mal gleich auf das V-Stabi gesetzt hätte ich mir wahrscheinlich viel viel Zeit und geld sparen können. daher bekommt das system meine uneingeschränkte empfehlung!!!!

Gruss

Alex

P.S.: Vielleicht kaufe ich noch ein Beast, damit ich alle einmal durch habe
    Blade MCPX BL + Nano CPX BL
    Mini Protos Stretch an 4S
    Protos 500 Stretch an 6S
  • Linken98
    Linken98

AW: Geniales Mini V-Stabi 5.0 Pro!!!!

Find das vstabi auch super, von der bedinung her ist das beast besser aber auch nur weil man keinen Laptop mitschleppen muss , ein iPhone App. Waere Klasse

Kommentar

• Illex
      Member
      • 21.12.2007
      • 48
      • Dirk

Guten Morgen Allex!
      Ich selber bin Hubi wieder Einsteiger nach 15 Jahren pause. Ich habe mir das Beast X für meinen Logo 500 gekauft. Ich bin voll des Lobes von dieser hervorragenden Bedienungsanleitung und der Funktion und Bedienung des Beast X. Alle schritte wurden nach Anleitung gemacht und der Heli flog auf Anhieb für meine Fähigkeiten Perfekt. Die Anleitung ist auch so beschrieben, das man die Zusammenhänge von FB gut versteht als FB Neuling, der ich ja bin. Jetzt ist auch noch ein Logo 600SE im Bau mit V-Stabi 5.0 aus dem Set. Bin schon gespannt ob ich mit dem V-Stabi genau so Glücklich werde wie mit dem Beast X.

Gruß Dirk

Kommentar

• Side
        Senior Member
        • 12.02.2010
        • 2850
        • Alexander
        • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Zitat von Illex Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Allex!
        Ich selber bin Hubi wieder Einsteiger nach 15 Jahren pause. Ich habe mir das Beast X für meinen Logo 500 gekauft. Ich bin voll des Lobes von dieser hervorragenden Bedienungsanleitung und der Funktion und Bedienung des Beast X. Alle schritte wurden nach Anleitung gemacht und der Heli flog auf Anhieb für meine Fähigkeiten Perfekt. Die Anleitung ist auch so beschrieben, das man die Zusammenhänge von FB gut versteht als FB Neuling, der ich ja bin. Jetzt ist auch noch ein Logo 600SE im Bau mit V-Stabi 5.0 aus dem Set. Bin schon gespannt ob ich mit dem V-Stabi genau so Glücklich werde wie mit dem Beast X.

Gruß Dirk
        Da bin ich mir ziemlich sicher
        Blade MCPX BL + Nano CPX BL
        Mini Protos Stretch an 4S
        Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

Lädt...
        X