Ich meine natürlich Hauptrotorblätter!

MFG Jense

, ist aber für hartes 3D nicht mehr geeignet, du kannst bei bestimmten Drehwinkeln die Rotorblätter an die 105 Heckblätter drücken, sind ca. 1-2mm - also von der Sache her sind die 710-er absolute Kotzgrenze 
, 

(von den Hero's
)
,

) auch mal auf 1500 und auf 1640 upm hochschalte. Ich bin auch der Meinung das die 710er oder 713er absolut nicht sein müssen! Fliegt man jetzt allerdings nur Rundflug oder so, macht es vielleicht durchaus Sinn semisymetrische 710er Latten draufzuschrauben. Bei Kunstflug oder softem 3D mit wenig Drehzahl - Low RPM wie alle sagen - sind die 690er Edge Latten aber absolut ausreichend und meiner Meinung nach die wesentlich bessere Wahl!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar