Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Einklappen
X
-
redfelix
Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Das neue Carbon Chassis für Logo 500/600 ist jetzt bestellbar.Ist zwar kein schnäppchen,mir aber gefällts sehr gut und hab mal eines geordert.
Stichworte: -
-
-
Rossi 46 -
Lord
AW: Carbon Chassis für Logo 500/600 jetzt bestellbar
Zitat von detonator Beitrag anzeigenHallo
Poste bitte mal das Gewicht wenn das Gute Stück angekommen ist.
Grüße
Stefan
725 Gramm
Kommentar
-
Eben nachgewogen.
Das normale wiegt 390 GrammAngehängte DateienZuletzt geändert von Firefly; 16.12.2010, 13:47.
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
fishtank -
Optisch auf jden Fall ein Leckerbissen, aber wo ist der Sinn?
Ich schätze meinen Logo doch gerade wegen den leichten, günstigen und extrem robusten Kunstoffchassis.
Kommentar
-
redfelix
Das Auge fliegt ja bekanntlich auch mit....Zitat von chris-eschi Beitrag anzeigenOptisch auf jden Fall ein Leckerbissen, aber wo ist der Sinn?
Ich schätze meinen Logo doch gerade wegen den leichten, günstigen und extrem robusten Kunstoffchassis.
Kommentar
-
redfelix
Man muß sagen,es hat schon was sehr edles und hebt sich von andern Chassis ab....Ist meine meinung...
Kommentar
-
Rossi 46
Das einzige was sich abhebt ist der Preis.....
Kommentar
-
Askalon
HI
also brauchen tuts man nicht, das originale ist ja bestens bewährt.
Ist halt für die Leute die sagen Logo ist scheisse, hat ja nur nen Plastikchassis, und auch für die Leute die 10000€ Alufelgen auf ihrem Ferrari tunen
Wer was exklusives haben will,der muss halt tiefer in die Tascche greifen, und derjenige schaut dann auch nicht auf den Preis
Teuer machts halt diese 3D Alufrästeile.Also mir würde es nicht einfallen diese Qualität mit der Qualität vom Caos-Chassis zur vergleichen.
Leider ists mir auch zu teuer, ich hab immer gesagt wenns um die 200€ kostet, hole ichs mir.
gruss
Kommentar
-
Rossi 46
Ich bleibe bei dem Original Chassie erstens billiger gerade beim Crash,und leichter ist es auch noch!
Für die 300,- kaufe ich mir lieber Lipos...
Kommentar
-
redfelix
Mir taugt das originale ja auch.Hatte heuer 2 Crash mit meinem 600er.Beim ersten ist mir der Heckriemen gerissen,knapp übern Boden und beim zweiten ist mir der Regler ausgefallen,ebenfalls übern Boden.Beidemal war das Chassis hin und musste es tauschen.Waren keine schlimmen Crash.Bei einem Carbon Chassis wär da gar nix passiert..
Ist immer geschmacksache.Mir gefällts und ich wills haben.....
Kommentar
-
Schneipe
So wie das Bild aussieht, fehlt auch die kleine Plattform für den V-Stabi Sensor.....
Kommentar

Kommentar