da ich nun zum neuen Moderator für das Mikado-Board "gekürt" wurde, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen:
Ich heiße Stefan, bin 28 Jahre jung und komme aus Aichwald.
Beruflich beschäftige ich mich seit gut 10 Jahren mit IT-Systemen in Krankenhäusern.
Zu unserem schönen Hobby kam ich im Frühjahr 2009, angefangen mit einem Quadrokopter, an welchem mich damals in erster Linie die technische Seite fasziniert hatte. Schnell waren damit erste fliegerische Fortschritte erzielt, jedoch auch "Rückschläge" blieben selbstverständlich nicht aus.
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf die "Verrückten" am Goldboden. Dort hab ich mich dann infiziert, mit dem Helivirus. Eigentlich glaube ich die haben mich vorsätzlich angesteckt. Mittlerweile sind zum Quadro noch 3 Helis dazugekommen und über den vierten wird auch schon nachgedacht. Voll erwischt also. Der Quadro steht nun die meiste Zeit rum, technisch zwar immer noch faszinierend, aber fliegerisch geht mittlerweile nichts über die Helis...
In letzter Zeit habe ich mich nun im Mikado-Board etwas eingelesen und stelle fest, hier gehts ja doch recht ruhig und gesittet ;-) zu, von daher bin ich überzeugt das wir hier gut miteinander auskommen werden und freue mich auf die kommende Zeit.
Viele Grüße,
Stefan

Herzlich Willkommen!!!!
Kommentar