Hi wer von euch fliegt alles einen normalen Logo600 mit einem Rumpf. Ich meine jetz nicht die Hughes 500 von Mikado, sondern irgendwelche anderen Rümpfe, z.B. von Funkey oder so.
Mich würde interessieren, wer welches Modell fliegt und wie groß der Umbauaufwand ist.
Irgendie würde es mich reizen, einen Logo 600 mit 6s z.B in eine Breitling Hughes oder in einen Airwolf zu bauen.
Bitte postet eure Erfahrungen und eventuell Umbaubilder.
DANKE
Sieht ja total klasse aus. Ich glaube ich werde meinen Logo600Se aus dem Jetranger ausbauen, geht ja schnell bei den wenigen Schrauben.
Jetranger wird dann warscheinlich verkauft, und ein anderer Scaler bird aufgebaut mit der SE Mechanik.
Gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem Logo in einem Scalerumpf.
mfg Stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar