Hi eine Frage an euch alle. Bis jetzt fliege ich all meine Logos mit Spektrumempfänger und mit Microbeast und bin voll auf zufrieden.
Nun habe ich die Möglichkeit eine MiniVStabi Blueline zu testen mit der Expressversion V5.
Da ich eine auf Spektrum umgebaute MC24 habe, würde ich gerne versuchen den Logo 600SE oder Logo600 mit dem VStabi und 2 Sats zu fliegen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, ist das sicher, oder ist ein normaler Empfänger vorzuziehne.
Ich fliege MiniVStabi im 600SE mit 2x Spektrum Satellit DSM2 an einer DX7 und ich habe keinerlei Probleme, auch wenn man mal bis an die Sichtgrenze fliegt.
Ich fliege MiniVStabi im 600SE mit 2x Spektrum Satellit DSM2 an einer DX7 und ich habe keinerlei Probleme, auch wenn man mal bis an die Sichtgrenze fliegt.
Cool, dann werde ich es mal versuchen.
Habt ihr irgendwelche Tipps für einen VStabi Neueinsteiger? Soll ich ein neues Setup machen oder ein vorhandenes Setup laden und auf meine Bedürfnisse umändern?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar