ich wollte mal fragen wer von euch seinen Logo in einem sogenannten Helibag transportiert.
Eine Diskussion über Sinn oder Unsinn von so einer Tasche möchte ich möglichst vermeiden, da ich einfach eine will.
Dafür würde mich interessieren in welche der L600 gut passt und welche hochwertig und wirklich alltagstauglich sind.
Also ich habe mir günstig ne T-Rex 700 Tasche gekauft und dort passt mein Logo 600SE gerade so rein, Transporthalterung für die Blätter muss man aber weglassen.
Wäre eine günstige Alternative, 100€ wollte ich dafür nicht ausgeben.
Die WingBag- Tasche wäre auch mein Favourit. Leider lange Lieferzeit und ziemlich teuer.
Taschen von plusminusten o.ä. hat noch keiner probiert? Also halt 0815 Taschen und keine Maßanfertigungen.
Hi
würde mixh auch für ne passende tasche aussprechen!
Hab mal ne Reisetasche für golfbags mit nem harten boden und nen bischen Schaumstoff versehen. War aber eher kompliziert zu verpacken und wenig schutz!
Wingbag will 89€ + 21€ Versand nach D für eine Tasche für den L600.
Das finde ich dann doch schon ziemlich heftig.
Hallo zusammen,
bin seit einger Zeit wieder einmal unterwegs hier und hab den Beitrag gelesen!
@ Steve - ich bin immer daran interessiert mich zu verbessern. Was genau findest Du heftig? den Preis für die Tasche oder die Versandkosten nach DE? Ich produziere halt keine Massenware wie andere Hersteller, sondern eine nach Deinen Angaben erstellte Tasche, die dann auch passt und nicht eine "vielleicht geht der Heli hinein" Lösung darstellt.
Die Versandkosten kann ich leider auch nur bedingt beeinflussen, denn die Bodenplatten sind nun einmal länger wie 1 Meter und daher zahle ich Sperrgut Zuschlag. Leider sind wir hier in AT nicht so mit einer Auswahl an (verlässlichen) Paketdiensten gesegnet, ich habe mich aber bemüht den Besten (Preis/Leistung) auszusuchen.
Ich will Dich hier nicht bequatschen, eine Antwort würde mir aber schon helfen um mich in Zukunft zu verbessern.
Natürlich kriegst du eine Antwort.
Für mich persönlich ist der Preis, der unter dem Strich rauskommt (eben 110€), zu hoch. Das liegt weniger an dir. Ich glaube dir, dass du davon nicht reich wirst. Ich bin eben Student und suche eine gute Möglichkeit meinen Heli zu befördern und zu verstauen. Die 90€ wären aber schon meine Schmerzgrenze gewesen, 110€ kann/will ich nicht dafür ausgeben.
Habe es aber bewusst hier ins RCH geschrieben, da es sicher einige gibt, bei denen das Geld lockerer sitzt. Wollte also Werbung für dich machen (finde die Taschen super) - sollte das falsch rübergekommen sein -> sorry.
@ Matrix
Du hast einen Logo 600 in einer Align 600 Tasche? Wenn ja berichte mal kurz.
Gruß
Steve
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar