Ich habe hier zuhause einen 600er Logo,
und ich habe jetzt bemerkt, das das Hauptzahnrad
nicht in einer Ebene Läuft , sondern über 1nen mm auf und ab wandert.
Dabei krazt es am Chassi, obwohl da schon Ausklinkungen drin sind.
habe grade mal meinen LOGO600 genommen und gedreht.
Das HZR hat keinerlei Spiel. Läuft wie auf einem Teller. Schau lieber noch mal drauf - Spiel ist da nicht vorgesehen und durch die Pfeilverzahnung sollte das HZR auch keine deutlichen Auf- und Abwährtsbewegungen aufweisen.
Wenn du vergessen hast alles sauber zu entgraten, dann eiert das Teil auch.
Und ziehe die Schrauben vom Freilauf nicht wie ein Ochse an, Kunstoff fließt und dadurch verspannt sich das Zahnrad und läuft auch ungenau.
Von Haus aus sind die Zahnräder eigentlich sehr selten krumm......
Also 1 mm ist schon etwas viel. Wie schon geschrieben sind die Zahnräder eigentlich sehr genau gefertigt.
Ich musste allerdings auch an der Aussparung leicht was wegfeilen, damit es passte.
Ich teste den Rundlauf vom Hauptzahnrad vor dem Einbau in den Heli,
in dem ich eine Hauptrotorwelle in den Akkuschrauber einspanne und das Hauptzahnrad drauf stecke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar