Logo 600 Heckübersetzung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

Logo 600 Heckübersetzung

Hallo

Da ich mit dem Heck nicht recht zusammen komme, bin ich auf der Suche nach Lösungen.

hier nach zu lesen: HC3SX Heck optimieren ! - RC-Heli Community

Gibt es für den Logo ev ein anderes Riemenrad (hab keines gefunden auf der Mikadoseite) oder eine Möglichkeit die ßbersetzung zu ändern ?
  • Toyoco76
    Toyoco76

AW: Logo 600 Heckübersetzung

hi.
    nein, keine chance effektiv die übersetzung zu ändern, vorne größer, kein platz, hinten kleiner- ein unding mit noch weniger zähnen im einsatz, abknicken des riemens....

115mm blätter am heck zu gefährlich das dir was um die ohren fliegt.

lg

Kommentar

• heli-carsten
      heli-carsten

Hast Du nicht mal die Möglichkeit ein VStabi zu probieren? Ich habe das auch alles durch, allerdings mit Beast. Das Heck hat mir einfach nicht gefallen. Nun mit VStabi ist es einfach hervorragend.

Gruß

Carsten

Kommentar

• Da Chris
        Da Chris

Hallo

Also ßbersetzungsänderung brauchst Du beim Logo mit Sicherheit nicht. Hatte auch das 1290er auf dem Heck mit 95er Blätter und hat einwandfrei funktioniert. War aber mit V-Stabi.

Glaub auch dass es an der Einstellung liegt. Hätte auch erstmal den DMA probiert. Aber das scheint ja nix zu helfen. Kenn mich leider beim HC3SX ned aus. Beim V-Stabi kann man halt einfach den Heckoptimierer mitlaufen lassen und das gröbste stellt sich von selbst ein.

Aber wenn er beim pitchen mit dem Heck nach rechts dreht ist eigentlich immer DMA zu nieder.

MfG

Kommentar

• Norbert_1
          Senior Member
          • 07.07.2010
          • 2473
          • Norbert
          • Wild / OÃ?

Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
          Hast Du nicht mal die Möglichkeit ein VStabi zu probieren? Ich habe das auch alles durch, allerdings mit Beast. Das Heck hat mir einfach nicht gefallen. Nun mit VStabi ist es einfach hervorragend.

Gruß

Carsten
          ja, hab auch v-stabi, das ist aber keine problemlösung , es würde nur dazu dienen, um zu sehen das es klappen kann .

es gibt keine möglichkeit zum ändern der übersetzung, also hat sich dieser thread erledigt.

Kommentar

• heli-carsten
            heli-carsten

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
            ja, hab auch v-stabi, das ist aber keine problemlösung , es würde nur dazu dienen, um zu sehen das es klappen kann .
            Aber damit hättest Du doch eventuell die Problemlösung

Gruß

Carsten

Kommentar

Lädt...
            X