Gibt es die Gelenke der Heckrotor-Steuerhülse für den Logo 500 auch einzeln ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blade00
    Member
    • 12.04.2009
    • 844
    • Karl
    • MFC-Silbergrube NÃ?

Gibt es die Gelenke der Heckrotor-Steuerhülse für den Logo 500 auch einzeln ?

Hallo,

bin auf der Suche nach den einzelnen Gelenken für die Heckrotor Steuerhülse vom Logo 500.

Gibt es die überhaupt einzeln zu kaufen? habe die noch nirgends gefunden. Und von der kompletten Heckrotor-Steuerbrücke finde ich auch nur die vom Logo 600.

Jemand einen Tipp für mich wo man die Gelenke auch einzeln bekommt.
    Mir hat es heute beide nach einem Crash abgerissen.

Danke schon mal im Voraus.

lg
    Markus
    Lg Markus

Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
  • Drizzel
    Drizzel

AW: Gibt es die Gelenke der Heckrotor-Steuerhülse für den Logo 500 auch einzeln ?

Heckrotor - Steuerbrcke mit Gelenken, Logo | Logo 500/600 | Ersatzteile | Mikado Logo

Das Teil habe ich gefunden, die einzelnen Gelenke leider nicht

Kommentar

• blade00
      Member
      • 12.04.2009
      • 844
      • Karl
      • MFC-Silbergrube NÃ?

AW: Gibt es die Gelenke der Heckrotor-Steuerhülse für den Logo 500 auch einzeln ?

Hab bis jetzt auch nur diese gefunden und die Heckrotor Steuerhülse komplett montiert mit Stahlkugel für LOGO 600.

Da werde ich mir dann wohl nur die Steuerbrücke mit den Gelenken kaufen und die Gelenke abmontieren. Die Steuerhülse habe ich ja schon. Und extra die komplett montiere Heckrotor Steuerbrücke mit Stahlkugel kaufen möchte ich auch nicht.

22€ ist ja nicht gerade billig für ein so kleinen Teil. . Da reichen auch die € 7,90.
      Lg Markus

Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini

Kommentar

Lädt...
      X