Hallo Leute habe in meinem LOGO 400 se den Custom made Scorpion Motor mit einem 22 Ritzel wie von Mikado Empfohlen Verbaut.
Regler noch der Hacker 70 S PRO,Spektrum DXi6,Regleröffnug laut Funke 55%
komme auf ene Kopfdrehzahl von 2500 das erscheint mir zu hoch.
Mit welcher Drehzahl seit ihr Unterwegs*
Und wer weiß was der MIKADO Kopf aushält
ps,Akku 6S 3000
Netter Gruß PAT
Hallo,
ich hab auf meinem 400SE eine Drehzahl mit 1900 und eine mit 2400. Mit 1900 geht im Prinzip alles, wenn man mit Pitch umgehen kann und mit 2400 kann man richtig die Sau rauslassen
Um den Kopf mache ich mir keine Sorgen, das Zentralstück ist das gleiche wie beim 600er, deshalb sollte das eigentlich halten
Also ich fliege den Kleinen mit 2.ooo und 2.2oo U/Min,
VStabi-Governor und LipoLice-Regler.
Bind damit sehr zufrieden, kannst du aber ruhig ausprobieren,
da passiert sicher nichts...
Wenn du mit der Drehzahl noch etwas runter gehst, kannst du
halt deutlich länger fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar