Logo 16

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimicha
    helimicha

Logo 16

Hallo !
    Habe mir einen wunderbaren E-Heli ,CFK Chassi usw.ersteigert.Super Teil.Gebt mir mal paar Empfehlungen,was ich noch brauche?Bitte mal Meinungen,zu Servos.,usw.Haube macht der G.Wachschmuth,ein super Berater ßbeErfahrungen.Würde mich,freuen,wenn ich paar Auskünfte bekäme.
    Fliege Logo 10
    Auch entsprechend,einer Motor/Regler Empfehlung-.Das ist ja anders wie beim Logo10 Micha.Steige Klp.Auf E-Fliegerei um.Macht total Spaß
  • Sebastian Zwahr
    Member
    • 06.10.2003
    • 493
    • Sebastian

Logo 16

Hmmm offensichtlich at sich noch niemand genötigt gefühlt was zu schreiben....ALso ich hab auch nen CFK Logo 16 habe ne Modifizierte Wachsmuth Haube drauf, nen LRK 350-25-12 drin, den 48A Master Regler dazu, und fliege 16 Zellen G3300. Es ist ein 11er Ritzel drauf und die Leistung ist mit 55cm BBT Blättern durchaus zufriedenstellend ;-).
    Servos brauchst du ein paar ganz normale mit ca. 35Ncm z.B C577 (Standard) Die sind ok dafür; besser die C5077 von Graupner: Günstig und gut
    Naja und nen sinnvollen Kreisel z.B. GY240 oder 401 mit dem entsprechenden Servo S9253, dann hast du für alle Zeiten was gscheites!

Gruß Basti
    Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.

Kommentar

• schwaabbel
      schwaabbel

Logo 16

Zum LRK: die gibt es mittlerweile auch mit dreifacher Lagerung und aktiver Kühlung. Triplex mit ICS genannt.

zu den servos: ich habe im gleichen Chassis die 5245 Digi drin, wobei die 225 , ebenfalls von Hitec auch reichen.

Gyro. 401, was sonst

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
      X