Wo Logo 800 Xxtreme in nähe Niedersachsen anschauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • strooper
    Member
    • 20.08.2007
    • 120
    • Björn
    • MFC-Bersenbrück, Niedersachsen

Wo Logo 800 Xxtreme in nähe Niedersachsen anschauen?

Hallo,

ich möchte mir gerne den Logo 800 Xxtreme zulegen. Leider habe ich den Heli noch nie in natura, sondern immer nur in Videos und auf Bildern gesehen.
    Komme aus der Nähe von Osnabrück. Mikado stellt das nächste mal in Friedrichshafen aus und das ist einfach zu weit weg. In Potsdam bei Mikado gibt es auch keinen Showroom.
    Habt ihr eine Idee, wo ich mir den Heli vorher mal anschauen kann? Soviel Geld möchte ich nicht einfach "blind" ausgeben.

MfG
    Björn
    Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX
  • uknoke
    turbinen-sound.com
    Bauservice
    • 30.08.2006
    • 849
    • uwe

AW: Wo Logo 800 Xxtreme in nähe Niedersachsen anschauen?

In Gütersloh kannst du dir einen anschauen. Schreibe mir eine PN und ich gebe dir die Tel. Nr.

MfG
    Uwe

Kommentar

• Roland
      Member
      • 14.06.2001
      • 225
      • Roland

Hallo Björn,

hab auch einen. Der steht in Berlin.
      Kannst ihn Dir bei einem Berlinbesuch gern ansehen und fliegen sehen. Wenn Du Lust und Zeit hast geht auch mal ein Schnupperflug mit Lehrer/Schüler.

Gruß
      Roland
      Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
      Logo 700 XXtreme - 14 Zellen

Kommentar

• Hagen von Tronje
        Member
        • 30.01.2011
        • 81
        • Hagen
        • Potsdam

Zitat von Roland Beitrag anzeigen
        Hallo Björn,

Kannst ihn Dir bei einem Berlinbesuch gern ansehen und fliegen sehen. Wenn Du Lust und Zeit hast geht auch mal ein Schnupperflug mit Lehrer/Schüler.

Gruß
        Roland
        Moin Roland,

Darf ich mal so frech sein und mir deinen Logo auch mal life ansehen? Ich hatte bis jetzt nur beim Brandenburger Modellflugtag das Vergnügen den 800er in der Luft zu sehen... Die meisten Flugevents sind doch ne ganze Ecke von Berlin weg...

Würde mich freuen, die Zeit nehme ich mir und mit Auto bin ich dafür "schnell" überall in Berlin...

Schönen Gruß
        Hagen

(der einen auf 700er gestrechten Oldtimer Logo 24 fliegt und große Helis toll findet...)

Kommentar

• strooper
          Member
          • 20.08.2007
          • 120
          • Björn
          • MFC-Bersenbrück, Niedersachsen

Danke für eure Hilfsbereitschaft. Ich habe jetzt erstmal angefangen Kontakt mit Uwe aufzunehmen, da Gütersloh von allen Vorschlägen am dichtesten dran ist.
          Werde euch auf dem Laufenden halten.

MfG
          Björn
          Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX

Kommentar

• Hagen von Tronje
            Member
            • 30.01.2011
            • 81
            • Hagen
            • Potsdam

Zitat von Roland Beitrag anzeigen
            Hallo Björn,

Gruß
            Roland
            Moin Roland,

Da ein Eintrag im Forum doch immer recht unpersönlich ist, Du mich aber mit dem logo 800 echt neugierig gemacht hast... Wollte ich hier nochmal per PN nachfragen, ob es möglich wäre, den Heli mal in Aktion zu sehen...

Ausserdem habe ich gelesen, dass Du auch unterrichtest, das macht mich noch viel neugieriger, da mir bei meinen "Flugkünsten" ein Tutor gut tun würde... Wie könnte man da mal zusammenkommen? Würde mich sehr freuen!

Schönen Gruß
            Hagen

Kommentar

Lädt...
            X