hab heute endlich meinen lang ersehnten Logo 700 Xxtreme bekommen und werde einen kleinen Baubericht für euch machen.
Ich hoffe das es ein Paar von euch interesiert
Alles ist sorgfältig verpackt und in einem Riesigen Karton verstaut,
das Chassis kommt entgratet und vormontiert, allerdings muss alles noch mit Schraubensicherung gesichert werden.
Hier schon mal ein paar unpacking Fotos vom Xxtreme.
so geht langsam voran, was man schonmal nicht nach Anleitung machen baruch sind die Motorträger Schrauben und die Gegenlager Schrauben mit Schraubensicherung zu verkleben da muss man nämlich noch ran bei der Montage des HZR
Ich habe meinen XXtreme 700 auch grade bekommen, und ausgepackt. Wie beim XXtreme 800 auch schon, alles Top verarbeitet. Die Haube ist einfach ein Traum. Freu mich jetzt auf das zusammenschrauben.
Reiner wie sieht es bei Dir aus? Fliegst du schon damit?
Ich habe meinen XXtreme 700 auch grade bekommen, und ausgepackt. Wie beim XXtreme 800 auch schon, alles Top verarbeitet. Die Haube ist einfach ein Traum. Freu mich jetzt auf das zusammenschrauben.
Reiner wie sieht es bei Dir aus? Fliegst du schon damit?
Schöne Grüße
Martin
nee noch am bauen und Fotos schießen bin noch am überlegen welche Servos ich nehme hab mir die Graupner 870 und 770bb mal angeschaut mhh oder doch lieber Savox?
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar