AW: Welche Rotorblätter / Drehzahl / Heckrotorblätter habt ihr auf dem 500 se?
Will denn niemand mehr hierzu was schreiben?
Wäre schön wenn man mal ein paar Erfahrungen im bezug auf die Komponenten / Drehzahlen austauschen könnte.
AW: Welche Rotorblätter / Drehzahl / Heckrotorblätter habt ihr auf dem 500 se?
Ich hätte im Angebot:
600mm Edge / 95mm Edge am Heck, mir die angenehmste Kombination.
wegen Transportschaden z.Z. die orginal Plaste-Heckblätter; merklich schlechter.
600mm Blattschmied FBL mit Plaste-Heck-Blättern.
Finde ich gerade in langsameren Schwebeübungen deutlich unangenehmer. Diese Blätter fühlen sich instabieler für mich an, als ob die Strömung "abreissen" würde. Positiv ist der geringere Stromverbrauch(ca. 3 A weniger bei Idle1)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar