hallo,
ich hatte eigentlich überlegt, mir für die jetzige Saison einen TDR zuzulegen, leider wird das wohl noch nichts werden (wichtigere Investitionen)...
Da mir aber die Optik vom TDR so gut gefällt (natürlich auch die Mechanik) und ich gerne schon diese Saison etwas Spaß daran haben wollen würde, überlege ich schon eine ganze Weile wie ich meinen Logo Optisch der Sache etwas näher bringen kann

Es gibt von Micro....lis eine TDR Haube, für 500er oder 550-600er, da weiß ich aber nicht so recht welche passen könnte (die 500er ist ca. 46cm lang, die 550er - 600er ist ca. 58cm lang)... nach Rücksprache mit den Jungs wurde mir gesagt, das die 500er "TDR" Haube nicht mal über einen Logo 400 passen würde, also beschränkt sich meine Ansicht auf die, vom 550-600er, dafür wird aber das Heckrohr zu kurz sein, würde doof aussehen

Das Landegestell vom TDR wäre kein Problem, das gibt es bei den Jungs für den Logo 500, das sollte passen, da mache ich mir keine Sorgen.
Hat jemand vielleicht das gleiche versucht und eine Idee dazu ?
würde mich sehr freuen, wenn Ihr / Du Tipps für mich hättest

(Und ich weiß, das der ein- oder andere hier aus dem Forum schon mal sowas probiert und umgesetzt hat
)Gruß
Hendrik

dazu kommt, das mir der umbau sicher um die 250 eur kosten würde..., das geld würde ich dann denke ich doch lieber in einen richtigen TDR investieren 
Kommentar