Heute war dann der Erstflug
alles soweit auch gut......... nur der Heckriemen musste nach gespannt werden und ich haben so ein leichtes Heck wackeln............Nun zu meiner Frage, VSabi ist für mich Neuland, komme aus der TT Ecke mit dem GT5....... Wie bekomme ich ein gleichmäßiges Steuerverhalten hin, Nick ist mir etwas zu aggro und Roll dagegen zu weich, wie bekomme ein gleiches Verhältnis zu Stande das eine weicher, das andere aggressiver........oder muss ich damit ist FBL Board?

Hat einer von so einem Problem schon gehört? Wäre dankbar für Info´s

was soll ich sagen es funktioniert gut, auch das Steuerverhalten hat sich verändert. Der Heli liegt jetzt für mich gut in der Hand......... er hat nicht mehr das ungleichmäßige Flugverhalten von Roll und Nick, obwohl ich nichts verändert habe! Ob es auch mit der ACE Spannungsversorgung zusammen hing? Mit den 3300 mAh habe ich eine Flugzeit von 5:30 bei gemäßigter Drehzahl so zwischen 1700 und 1800 U/min. Das Eventlog zeigt auch IO an. Die Probleme mit Futaba und YGE kann ich im Moment auch nicht bestätigen (was man zurzeit hier im Elektrothread liest) ich habe jedenfalls keinen Boost dazwischen. Eine Frage hätte ich ja soll ich den 4035/540kv mit PWM-Frquency = 10 kHz oder mit 8 kHz betreiben? Was meint ihr?
Kommentar