fliegt von euch jemand diese Servos im 400 SE? Ich habe nämlich gerade ein sehr dümmliches Problem. Die Servos sind von der Einbautiefe her so, dass sie an der HRW schleifen. Gummi´s liegen dem Zubhör ja auch keine bei... Bin gerade etwas ratlos wie ich die vernünftig befestigen soll.
Graupner HBS 660 im Logo 400 SE
Einklappen
X
-
Graupner HBS 660 im Logo 400 SE
Hi,
fliegt von euch jemand diese Servos im 400 SE? Ich habe nämlich gerade ein sehr dümmliches Problem. Die Servos sind von der Einbautiefe her so, dass sie an der HRW schleifen. Gummi´s liegen dem Zubhör ja auch keine bei... Bin gerade etwas ratlos wie ich die vernünftig befestigen soll.Stichworte: -
- Top
-
AW: Graupner HBS 660 im Logo 400 SE
35x15x29,2mm, das sind die Masse der vorgesehenen Savox Servos. Diese sind recht flach.
35x16x34,5mm gibt Graupner an. Somit musst knapp 4-5mm drunter packen dass die Servos nach aussen kommen. Dabei veraenderst auch die Anlenkgeometrie. Mein Tip, Servos verkaufen und die Savox oder Futaba holen.
Alternativ halt basteln :-)
- Top
-
AW: Graupner HBS 660 im Logo 400 SE
Ich hab´s jetzt so gelöst. Gummi´s mit Hülsen rein gemacht (hatte ich zum Glück noch über
) und dann waren bei den Servoarmen so weiße Plastikplättchen dabei, die habe ich untergelegt, jetzt habe ich genug Luft. Um den Abstand der Anlenkgestänge dann wieder etwas zu reduzieren habe ich so wie es beim Nickservo gemacht werden soll einfach noch eine Mutter zwischen Kugel und Servoarm geschraubt. Passt wunderbar!
- Top
Kommentar

Kommentar