kenne mich zwar mit logo nicht so aus, aber die m-blades wären glaube ich sehr gut geignet.
Gutmütiges schweben zwar nicht unbedingt, aber du kannst alles (!) damit fliegen, und hast durch das dünnere profil ein ganzes stück längere flugzeit (im three dee ET : >1 minute, im acrobat 10: >1 minute)
mfg
Chris
ich denke du meinst den HP 300/25/A3 wie er auch in der Motorliste von Mikado steht. Der 300/30/A4 ist für 30 Zellen.
Beim Logo20 kannst Du auch das S9253 für das Heck nehmen, daß ja mit dem Kreisel zusammen verkauft wird. Solltest Du noch keinen Kreisel haben, kann ich auch den GY-240 mit einem schnellen Servo empfehlen. Ich setze den Kreisel z.B. mit einem C4855 im Joker ein und bin absolut begeistert und das für 95$.
Als Rotorblätter für lange Flugzeiten kannst Du die Mikado GFK-S-Schlag Blätter nehmen (sind für langsame Drehzahlen optimiert) oder eben auch die M-Blades Alu-Blätter. Die M-Blades brauchen allgemein etwas mehr Drehzahl durch ihr dünnes Profil, was aber nicht heißt, daß Du kürzer fliegst.
die flugzeit erhöht sich da:
die m-bladeshaben ein dünneres profil. Dadurch wird weniger \"widerstand\" erzeugt, d.h. weniger leistungsverbraucht. Das ganze muss man halt mit etwas höherer drehzahl kompensieren,was allerdings weniger leistung zusätzlich verbaucht, als es gewinnt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar