Hatte Dienstags nen crash wegen nem motorabsteller. Hab alle teile ersetzt und ihn wieder aufgebaut. Jetzt mache ich nen probelauf und merke das mein heck den steuerbefehl heckknüppel links nicht, also nase rechts nicjt umgesetzt wird. Allerdings nur im laufendem betrieb. Servo hat am stand enorm kraft also sollte das problem nicht am servo liegen. Weiß jemand rat??
Servo stellt im laufenden Betrieb nicht
Einklappen
X
-
Servo stellt im laufenden Betrieb nicht
Hy Leute,
Hatte Dienstags nen crash wegen nem motorabsteller. Hab alle teile ersetzt und ihn wieder aufgebaut. Jetzt mache ich nen probelauf und merke das mein heck den steuerbefehl heckknüppel links nicht, also nase rechts nicjt umgesetzt wird. Allerdings nur im laufendem betrieb. Servo hat am stand enorm kraft also sollte das problem nicht am servo liegen. Weiß jemand rat??Stichworte: -
-
AW: Servo stellt im laufenden Betrieb nicht
Es könnte das Poti erwischt haben. Poti-Defekte "brauchen" häufig Vibrationen, um gut sichtbar zu werden.Zitat von SkyNic Beitrag anzeigenServo hat am stand enorm kraft also sollte das problem nicht am servo liegen
Teste halt mal am Stand mit rauf und runter gehender Rotor-Drehzahl oder mach den Waschmaschinen-Rütteltest (auf die schleudernde Waschmaschine draufstellen, nicht reingeben)!
-
AW: Servo stellt im laufenden Betrieb nicht
Auch wenn's wieder funktionieren sollte, mir wär das Risiko zu hoch!
Neues Servo und gut is!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar