Weiss jemand was ist der Unterschied zwischen diesen Zentralstücken? Klar eins geht mit langer Welle andere mit kürzer. Aber wieso? Ist also einer länger oder wie? Beide sehen im Bild gleich aus.
Ich habe nämlich eins gefunden und eingebaut aber ich sehe zu wenigen Unterschied zwichen diesem und alten Wellen bzw. Kopf. Kann jemand das 4619 mal messen?
Wie gesagt ich habe es schon eingebaut und zwar mit der kürzeren Welle. Es sieht aber nur ca. 1cm kürzer aus und ich bin mir nicht sicher ob ich den 4631 oder 4619 gekauft habe. Ich habe es nicht direkt bei Mikado gekauft.
Kann es jemand bitte messen?
Da brauchst nix messen, der Unterschied liegt in den Bohrungen für die TS-Mitnehmer, oder eben nicht (= Loch für Senkkopfschrauben)
Also meinst du dass die Bohrungen umgekehrt sind, oder die Löscher doch bzw. Senkkopfschrauben in eine Richtung gucken? Weil der Ts-Mitnehmer bei mir nicht ganz gepasst hat. Es ist nämlich umgekehrt gebaut.
Ich musste die Löscher an Kugelköpfen von der Seite wo das Loch kleiner ist, anstecken.
War bei meinem vom 550SX auch. Hab dann den Kugelkopf von der TS wieder demontiert, richtig rum durchgesteckt & wieder angeschraubt
In dem fall hast du aber das 4619, da beim 4631 (schau dir das Foto in groß an !) Löcher für die beiliegenden Senkkopfschrauben sind; da hier wegen der langen Welle die TS-Mitnehmer nicht direkt am Zentralstück befestigt werden.
Also du hast die Kugelköpfe abgeschraubt, den TS-Mitnehmer von hinten durchgesteckt und wieder angeschraubt. Also der TS-Mitnehmer sitzt jetzt falschrum, ich meine an Kugelköpfen oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar