Ich bin auch gerade dabei meinen aufzubauen. Ich habe die RC Bufferplatine mit 3Caps 50F von microhelis verbaut. Kann aber noch nix dazu sagen, da ich noch nicht geflogen bin. Ich verwende einen Kosmik 200. Denke mir sicher ist sicher. Bei einem Heli von der Größe und dem Wert würde ich sowas auf jedenfall verbauen. Viel Spaß beim bauen. Hat echt Spaß gemacht. Super Qualität und Passgenauigkeit
man hat doch mit dennen HBS Servos von Graupner solche Schwierigkeiten mit den rückströmen...zumindest liest man darüber im VStabi Forum.
Deswegen wollte ich dann noch einen Kondensator anschließen an das ganze System,um auf nummer sicher zu gehen.
Ich bin auch gerade dabei meinen aufzubauen. Ich habe die RC Bufferplatine mit 3Caps 50F von microhelis verbaut. Kann aber noch nix dazu sagen, da ich noch nicht geflogen bin. Ich verwende einen Kosmik 200. Denke mir sicher ist sicher. Bei einem Heli von der Größe und dem Wert würde ich sowas auf jedenfall verbauen. Viel Spaß beim bauen. Hat echt Spaß gemacht. Super Qualität und Passgenauigkeit
Ich denke der 160 HV ist ausreichend...weil in der Kompo wird das ganze ja mit dem YGE 160 HV betrieben und funktioniert super.... hab da eigentlich keine bedenken... aber sonst gebe ich dir vollkommen recht, die Qualität ist echt genial, der ganze zusammenbau geht sehr gut von der Hand
Ich denke auch, dass der 160er reicht. Ich meinte nur damit, dass ich trotz des stärkeren BECs auf eine Kondensatorschaltung setze. Ich verwende die Futaba BLS 172 HV und die sind ja auch sehr stromhungrig, weshalb ich dann den 200er wegen dem stärkeren BEC genommen hab.
Ja aber welcher von beiden ist jetzt ausreichend in verbinund mit den HBS servos und V-Stabi?
5€ oder 25€, erfüllen ja beide den gleichen zweck (übrigens nur sinnvoll um beim v-stabi auf nummer sicher zu gehen oder auch für BeastX kunden eine gute investition? ).
In der summe ist beides im verhältniss zum Heli Peanuts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar