Hi,
hatte ich auch schon öfters.
Das Gegenlager geht kaputt, weil es nicht 100% in der Flucht mit der Motorwelle liegt (oder die Motorlager...).
Ich habe das Lager aus dem Gegenlager ausgebaut und jetzt ist es ok.
Die Konstruktion macht trotzdem noch Sinn, wenn du die Brücke zur Hauptrotorwelle hast!
D.H. das Ritzel kann sich nicht vom Haupzahnrad wegdrücken, wenn die Belastung zu hoch wird und dadurch hast du auch keinen Fraß am Hauptzahnrad.
Nach dem erneuten einstellen des Ritzelspiel ist es wesentlich besser geworden.
Was mir noch aufgefallen ist . Vom Tausch vom Hacker zum SK 3 hat sich die Flugzeit
verlängert um 3 Minuten. Da meckert man immer über die billigen China Produkte....
Der Wirkungsgrad sollte hier wesentlich besser sein als angenommen.
Hey ich hatte das letztens auch. Dachte erst es wäre der Freilauf, der war aber komplett i.O. Also habe ich mal den Riemen etwas gelockert. Das hat enorm geholfen. Dabei ist mir aber auch aufgefallen das die Hecklager kauputt waren. Ich denke, dass ich schon länger mit einem zu strammen Riemen geflogen bin und die Lager kaputt gedrückt wurden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar