Frage Logo 600 SX Upgrade - Taumelscheibenmitnehmer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bossikaziru
    Bossikaziru

Frage Logo 600 SX Upgrade - Taumelscheibenmitnehmer

Hallo,

ich bin gerade dabei, das SX Upgrade zu montieren. (Rotorkop, Gegenlager, Hauptzahnrad, Ritzel).

Dabei habe ich ein Problem mit dem Taumelscheibenmitnehmern. Normalerweise gibt es ja immer eine Seite, mit der die Mitnehmer auf die Kugelköpfe gedrückt werden können, und eine Seite die etwas kleiner ist. Nun ist beim alten Taumelscheibenmitnehmer (mit aluminiumzentralstück) die ßffnung des Mitnehmers richtig herum. Beim Umbau wirken die horizontalen Mitnehmerarme aufeinmal anders herum. Nun habe ich den kleinen Durchmesser in Richtung des Kugelkopfes. Muss ich nun neue ßrmchen bestellen? und wenn ja, warum sind die beim Upgrade nicht dabei?

Gruß
    Johannes
  • heli56
    Senior Member
    • 05.04.2007
    • 3429
    • Toni
    • Hof / Pößneck

AW: Frage Logo 600 SX Upgrade - Taumelscheibenmitnehmer

hallo
    hatte selbiges vor monaten festgestellt und mikado sagte mir einfach drauf damit. Habe die engere seite leicht auf gefeilt und das funzt nun seit einigen flügen so. oder du schraubst die kugeln aus der taumelscheibe ab

Mfg. Toni
    Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Bossikaziru
      Bossikaziru

AW: Frage Logo 600 SX Upgrade - Taumelscheibenmitnehmer

Hey danke für die Antwort.

Habe auch schon eine Mail an Mikado geschickt, aber die sind im Moment im Umzugsstress.
      Dann werde ich die gleich mal drauf Klipsen.

Mfg.
      Johannes

Kommentar

Lädt...
      X