ist der Pyro 800 für den Logo 700 bezüglich Abmessungen und Leistung geeignet?
Wenn ja, welcher (Welle / KV)?
Mit welchem Regler verwendet Ihr den 800er Pyro im 700er Logo?
Gibt es schon Flugerfahrungen?
Wie sieht es mit dem Maß für das Gegenlager aus?
Naja da der Logo ein 700er ist und du mit 12s fliegen willst, gehe ich mal stark davon aus, dass du ein Motor zwischen 480 - 540 kv brauchst. Was dann beim Pyro 800 eben der Pyro 800-48 wäre. Und wenn man mal Google befragt hätte, dann würde man auch sehen, dass die 800er Pyro ein 8mm Welle haben, somit ist dann auch das Maß für das Gegenlager klar.
Der 800er Pyro hat ein Durchmesser von 63mm, wie breit das Chassi vom Logo ist weiß ich nicht.
Aber den mit langer Welle für das Gegenlager.
Anhaltspunkt ist der Combo Motor des 700 (4525) von der Länge etc.
Der hat 520kv und wird original mit 17er Ritzel geflogen.
Ich habe ihn mit 18er gehabt und war eher ideal für meinen Regler. Denke beim 480kv wird es auch besser sein.
Drehzahlen sollten gut von 1500-2000 gehen, aber musst halt testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar