Neuer Mod bei Mikado

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirkobeast
    Senior Member
    • 27.10.2009
    • 2069
    • Mirko
    • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Neuer Mod bei Mikado

Liebe Logopilotenundsolchedieeswerdenwollen,

es hat im Team eine kleine Veränderung gegeben, die jetzt dazu führt, dass ich (ehemalig "memowe") Euch hier als Moderator vorgesetzt werde. Zuletzt hab ich das eher ruhige Simulatoren-Forum betreut, jetzt kriege ich etwas mehr Traffic und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch anderen Heliverrückten. Ich finde, es gehört sich, ein paar kleine Worte zu mir zu schreiben, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.

Ich fliege seit bald vier Jahren (wenn man die Koaxphase dazuzählt) Helis und bin am Wochenende auch immer gern in der Region Westfalen (mein Verein: FMSC Steinfurt) unterwegs auf verschiedenen Flugtagen. Auch Dietzenbach und Venlo stehen schon lange im Terminkalender, so dass wir eventuell Gelegenheit haben, uns mal persönlich kennenzulernen.

Außerhalb der Heliwelt bin ich noch Student von Informatik und Mathe auf Diplom in Sachen Astroinformatik und beginne gerade mit meiner Diplomarbeit.

Ich plane, mich hier im Mikadoforum zurückhaltend zu zeigen. Es geht mir darum, dass Ihr alle in einem angenehmen Umfeld Eure Fragen stellen und Antworten geben könnt und nicht irgendwelche Macht auszuüben. Ich bin kein Logoexperte und habe auch selbst keinen, habe aber recht viele in meinem direkten Heliumfeld. Es ist auch nicht meine Aufgabe, hier fachlich groß Antworten beizutragen, das sollt Ihr ja selbst tun. Ich passe lediglich ein bisschen auf, dass alles halbwegs in geordneten Bahnen verläuft und vertraue da auch auf Eure Empathie und Vernunft. Also respektiert Euch (weiterhin) gegenseitig und äußert Euch bitte konstruktiv.

Und wenn irgendwas komisch ist, nicht richtig läuft: gern PN an mich oder benutzt die "Beitrag melden"-Funktion, dann bekomme ich sofort eine Benachrichtung und kann mich zeitnah drum kümmern. Wenn ich gerade nicht vor Ort bin: Meldungen sehen auch die Modkollegen.

Auf dass die Laube läuft!
    Mirko

PS: Zwecks Herstellung einer persönlicheren Bindung hier noch ein Bild, damit Ihr Euch den Menschen hinter den Beiträgen besser vorstellen könnt. Wenn Ihr also in Dietzenbach oder Venlo seid, quatscht mich ruhig einfach mal an, damit ich auch ein bisschen die Menschen hinter EUREN Beiträgen kennenlernen kann...

Angehängte Dateien
    Mirko Align zuhaus
  • froeschi62
    froeschi62

AW: Neuer Mod bei Mikado

Eine äußerst sympathische Vorstellung! So kann die Moderation nur gut gelingen.

Viele Grüße
    Dietmar

Kommentar

• Hubbitesi
      Member
      • 20.11.2008
      • 333
      • Kersten
      • Berlin

Ich finde deine Vorstellung auch richtig gut. Klasse Kommunikation ... ein herzliches "Willkommen" von mir.

Kersten

... gesendet mobil ...
      http://www.bvm-ragow.de/

Kommentar

• spielkind
        Gelöscht
        • 22.11.2011
        • 696
        • Christian

Zitat von froeschi62 Beitrag anzeigen
        Eine äußerst sympathische Vorstellung! So kann die Moderation nur gut gelingen.

Viele Grüße
        Dietmar
        Der Mirko ist auch ein sympathischer

Kommentar

• Helden-Andy
          Member
          • 09.01.2011
          • 345
          • Andy
          • Recklinghausen

Moin
          Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
          Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini

Kommentar

• Tomster79
            Senior Member
            • 20.02.2010
            • 3317
            • Thomas
            • FMC Maintal

Schließe mich an : Sehr nette Vorstellung
            Sei gegrüßt hier und Viel Spaß mit uns

LG Tom
            Logo 700 / Logo 550 SX
            DJI FPV / Mavic 2 pro
            Blade 150S

Kommentar

• hansjans
              hansjans

Habe zwar keinen Logo, aber die Vorstellung hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr symphatisch

Kommentar

• heli-carsten
                heli-carsten

Moin Mirko,

so wie wir Dich persönlich kennen, kann das nur gut laufen. Und für das rein Fachliche hast Du ja uns

Gruß

Carsten

Kommentar

• Mountainflyer
                  Member
                  • 27.02.2012
                  • 697
                  • marc

Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigen
                  und habe auch selbst keinen
                  dann ist das jetzt doch die beste gelegenheit das engelchen von der schulter zuwerfen und den bestell knopf zudrücken
                  Unser Flight Team auf Youtube

Kommentar

Lädt...
                  X