Man ich grieg so einen hals. Der winter ist schon ne blöde jahreszeit. Zu früh finster und am we regnets wie gscheit. Wie soll man denn da den heli probieren? Grml
Give pitch and start flying
Ja, im Moment muss man in ß jedes winzige "Wetterfenster" nützen können. Und es ist noch nichtmal richtig "schiaches" Wetter.
Wenn ich da an heuer von Jänner bis April denke hoffe es wird diesmal besser
Also ich werde bei meinem neuen 600SE wieder zum V-Stabi greifen. Es fliegt sich, finde ich zumindest, viel weicher und geschmeidiger als bisher mein BD3SX. Habe hier leider noch keine umstellmöglichkeit gefunden wie beim vstabi wo man das verändern kann. Werde dies aber in meinem 550SX drin lassen, den zum üben von neuen Sachen ist es gut zu wissen das man den Rettungsanker hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar