VG Wolfgang
LOGO600 Haube weiss
Einklappen
X
-
Dagobert-Duck-1
LOGO600 Haube weiss
Weiß jemand, wo ich in ßSterreich oder in Deutschland eine unlackierte weiße Haube für meinen LOGO600 bekommen kann?
VG WolfgangStichworte: -
-
Piroflip21
-
Dagobert-Duck-1 -
Piroflip21
AW: LOGO600 Haube weiss
Schreib doch mal folgende Firmen an:
1. Mikado direkt. 2. Helicenter Berlin oder wenn da nicht zu machen war 3. Fusuno.
Vllt können die dir eine verkaufen. Wissen tue ich es aber nicht.
Kommentar
-
Gibts hier bei Fusuno:
Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Sind wir mal ehrlich, die Fusuno Hauben sehen am Logo doch scheiße aus, die schmiegen sich einfach nicht so an die Mechanik wie es die originalen tuen.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen3. Fusuno.
Kommentar
-
Piroflip21
Es ging um weiße Hauben. Ich hab 3 Möglichkeiten genannt. Nicht mehr und nicht weniger. Ob es wem wie gefällt kann ich nicht beurteilen.Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenSind wir mal ehrlich, die Fusuno Hauben sehen am Logo doch scheiße aus, die schmiegen sich einfach nicht so an die Mechanik wie es die originalen tuen.
Kommentar
-
Nehmt nicht immer alles so persönlich. Ich habe geschrieben das ich die Haube nicht schön finde und nichts gegen dich gesagt.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenEs ging um weiße Hauben. Ich hab 3 Möglichkeiten genannt. Nicht mehr und nicht weniger. Ob es wem wie gefällt kann ich nicht beurteilen.
Kommentar

Kommentar