Logo 600 Carbon-Chassis unterschiedliche Versionen?
Einklappen
X
-
Logo 600 Carbon-Chassis unterschiedliche Versionen?
Kann mir jemand verraten worin der Unterschied beim Logo 600 Carbon-Chassis von V1 und V2 liegt?Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? RalphStichworte: -
-
AW: Logo 600 Carbon-Chassis unterschiedliche Versionen?
warscheinlich Wellenlager
mich würde algemein mal intressieren, wie ist der Gewichtsunterschied zwischen dem Kunstoff Chassi, und dem 550er SX Carbon Chassi...
bin schon am überlegen, jetzt wo der Preis mal vernünftig angepasst wurde.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
-
Piroflip21
Hey! Ich würde mir gerne ein Bild machen aber wo kann man sich denn die V1 und V2 ansehen? Bei Mikado gibt es nur ein Chassis.Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenKann mir jemand verraten worin der Unterschied beim Logo 600 Carbon-Chassis von V1 und V2 liegt?
Kommentar
-
Carbon Chassis Logo 600
Zitat von JörgHi,
es gibt keine 'V1' und es gibt auch keine 'V2'. Woher habt Ihr nur immer diese Bezeichungen? smiling smiley
Wir haben, vor geraumer Zeit aber schon, die Servobefestigung bzw. Position vom Nickservo ein wenig geändert, so dass das Gestänge optisch ein bisschen hübscher, etwas gerade steht. Das hat keine sonstigen Auswirkungen.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenHey! Ich würde mir gerne ein Bild machen aber wo kann man sich denn die V1 und V2 ansehen? Bei Mikado gibt es nur ein Chassis.
Es wurde halt leicht im Laufe der Zeit modifiziert und genau diese ßnderungen haben mich interessiert. Optisch macht es schon mal einen sehr guten Eindruck, ich habe es gerade auf meinen Schreibtisch stehen, aber umbauen werde ich wohl erst beim nächsten Crash.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenEs wurde halt leicht im Laufe der Zeit modifiziert und genau diese ßnderungen haben mich interessiert. Optisch macht es schon mal einen sehr guten Eindruck, ich habe es gerade auf meinen Schreibtisch stehen, aber umbauen werde ich wohl erst beim nächsten Crash.
Ja das hindert mich auch. Ich schraube nicht so gerne und alles aus und in den "selben" heli einzubauen ist ein echter abschrecker.
Ich frage mich auch ob das überhaupt 1 zu 1 passt mit dem neuen se streamlined. Bzgl. Der rotorwelle und dem Lager
Kommentar
-
aussehen ist schon schicker, aber ob es wirklich besser ist, ich denke das Plastik dämpft die ein oder andere vibration besser, und wenn er so eh super fliegt würd ich da garnix dran tunZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenJa das hindert mich auch. Ich schraube nicht so gerne und alles aus und in den "selben" heli einzubauen ist ein echter abschrecker.
Ich frage mich auch ob das überhaupt 1 zu 1 passt mit dem neuen se streamlined. Bzgl. Der rotorwelle und dem LagerLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Das Chassis ist nicht schlecht .
Ich habe es ja gebraucht erworben . Nur das Ritzelspiel einstellen ist etwas fummelig bzw. wenn der Motor oder das Ritzel geändert wird , muss man doch einiges wegbauen .
Ansonsten hat man ausreichend Platz und das Beste ist der grosse Akkuschacht . Mit meinen 600SE kann ich die GensAce 12S 5300mAh von meinem 7HV fliegen .
Grösster Kritikpunkt ist das Mehrgewicht .
Deshalb würde ich es nur für den 600SX oder SE empfehlen .
Super wäre das Carbon-Chassis als 690SX .
zu viele Helis...
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Mehrgewicht soll bei "etwa 300g" liegen[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar