Logo 500 mit Trex Haube?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pini84
AW: Logo 500 mit Trex Haube?!
Ich habe bereits ein rex. Danke PunktZitat von gde2011 Beitrag anzeigen
-
Pini84
Danke Tobi, ich kannte beides aber danke trotzdem. Beim video sieht man es schlecht weil nur von hinten meist. Und 550 er scheint nir etwas knapp. Und eben, ich hatte zwei rexe 500 und will einfach mal was besseres, bib lln mit den dingern nicht ganz zufrieden... Optisch mehr als technisch. ;-)
Kommentar
-
Nein, nur teilweise. ßber die Bemalung kann man sich immer streiten, da gibt es schöne und weniger schöne. Aber die Form gefällt mir tatsächlich von allen Hauben auf dem Markt mit am besten.Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenIronie ?
Wenn es nur am Design liegt, dann findet man bei Fusuno eine gute Auswahl (meiner ganz persönlichen, unmassgeblichen Meinung nach). Wenn da auch nichts Rechtes dabei ist machen die bekanntlich jedes Design auf jede Haube.
Zum Unterhaltungswert von Herrn B. kann ich allerdings nichts sinnvolles beitragen.
Kommentar
-
Hallo Pini84,
ist zwar schon mehrere Jahre her, jedoch hatte ich mir mal eine RexHaube für meinen Logo aufgehübscht. Ich fand, sie stand ihm ganz gut. Nachfolgend mal 3 Bilder.
Kommentar
-
Jep, sieht sehr gut aus!Zitat von Hubbitesi Beitrag anzeigenIch fand, sie stand ihm ganz gut.
Gefällt mir!
Kommentar
-
Pini84
Also die Rex Haube steht dem Logo ausgezeichnet!
Die Frage hat sich aber für mich erledigt. Ich hab nun keine optischen Probleme mehr mit meinem neuen Heli. Es wurde doch ein Goblin 500 und der sieht einfach GOOOOOIL aus, AMEN!
Aber danke euch allen für die Bemühungen...
Kommentar
-
Ok das erklärt alles, du leidest nur an Geschmacksverirrung.Zitat von Pini84 Beitrag anzeigenEs wurde doch ein Goblin 500 und der sieht einfach GOOOOOIL aus, AMEN!
Kommentar
-
Deswegen und weil in solchen Geschmacksfragen sowieso keine nichtsubjektiven Aussagen getroffen werden können, mach ich das mal zu.Zitat von Pini84 Beitrag anzeigenDie Frage hat sich aber für mich erledigt. Ich hab nun keine optischen Probleme mehr mit meinem neuen Heli. Es wurde doch ein Goblin 500
Mirko Align zuhaus
Kommentar

Kommentar