Ich bin auf dem 550SX auf 95er SAB gewechselt. Bei den 92ern hielt das Heck nicht in allen Drehzahlen so gut... Als nächstes würd ich wohl mal die DH Heckblätter testen oder auch wie beim TDR auf Radix wechseln.
Hallo,
von Align gibt es für den 550er 92er Blätter. Zumindest meine passen gewichtsmäßig gut zusammen, einen Unterschied zu den ebenfalls vorher geflogenen Edge kann ich nicht feststellen.
Gruß
Thomas
Beim Goblin 500 habe ich 511 DH drauf und bin zufrieden.
Die original 80mm Heckblätter sind aber bei Drehzahlen um 2000 zu schwach, die wollte ich durch 87mm DH Blätter ersetzen, da habe ich schon positives gehört.
Bei der Gelegenheit sollten gleich Heckblätter für den Logo her, daher die Frage.
Bisher habe ich zur Auswahl
Radix 92 mm
NHP 92mm Razor
FUN-KEY CARBON 92mm
Ich fliege manchmal Sturzflüge rückwärts, hatte da mit den 92er nie Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar