Ich habe soeben meinen neuen Jazz 40-10-32 bekommen und möchte ihn nun programmieren. Alles kein Problem, nur wie schalte ich den Regler in den Autorot Betrieb bei dem der Motor nachdem anschalten nicht wieder mit Sanftanlauf anläuft?
Einfach eine sehr niedrige Gasgerade programmieren (die höher Motoraus ist)?
du benutzt wohl nicht den Drehzahl modus oder? Wenn nicht dann musst du nur eine Gaskurve mit 0% machen. Wenn du doch im Drehzahlmodus fliegst genügt es den Schieber/Schalter auf "Aus" zu stellen.
Das wäre tödlich, denn wenn ich den Motor wieder bräuchte (beim ßben) dann würde es ewig dauern bis der Rotor angetrieben würde (Sanftanlauf). Bei Schulze zB kann man glaub ich -85% einstellen und dann weiß der Regler das AR ist und der Sanftanlauf deaktiviert sein soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar